Homöopathie bei Kindern

Homöopathie bei Kindern

Mit einer konsequenten homöopathischen Begleitung kann man meist komplett auf Antibiotika verzichten. Antibiotika können in jungen Jahren die Intelligenz und die Entwicklung von Kindern beeinträchtigen. Es ist wichtig, dass Fieber nicht gleich unterdrückt wird, mit dem richtigen homöopathischen Mittel wird die jeweilige Krankheit verkürzt und somit der Leidensweg abgekürzt nicht unterdrückt. Viele Studien belegen, dass Fieber im Kindesalter eine wichtige Krebsprophylaxe sein kann. Auch bei Durchfall gibt es viele homöopathische Hilfen.

Für viele anstehenden Operationen z. B. Polypenoperation, Mandeloperation oder Wasser hinter dem Trommelfell gibt es ein Zeitfenster, das Sie nutzen sollten für eine homöopathische Behandlung. Denn jede Operation, beinhaltet ein nicht kalkulierbares Risiko für Ihr Kind. Chronische Krankheiten bei Kindern heilen mit der Zeit aus und es gibt in der Regel immer weniger Schübe. Ob mit oder ohne Impfungen, ich begleite Ihr Kind durch alle gesundheitlichen Krisen.

Es gibt momentan 3 Vorträge zum Thema Kinder:

  • Gesundheitsstörungen im Säuglings- und Kindesalter- Hilfe durch Homöopathie
  • Wahrnehmung beginnt mit den Füßen
  • Homöopathie im Schul- und Jugendalter

Besuchen Sie meine Vorträge oder den Grundkurs "Einführung in die homöopathische Hausapotheke" und Sie können kleine häusliche Notfälle für sich und Ihre Familie selber behandeln.